Bleibe nicht allein mit deinen Fragen

Ein Leben beginnt. 

Nun hälst du dieses kleine Bündel in den Armen und kannst kaum fassen, welche Gefühle das kleine Wesen in dir auslöst. Es ist ein so tiefes, erfüllendes und liebevolles Gefühl, zu dem kleinen Wunderbaby. Zu den wundervollen Glücksgefühlen kommen auch Ängste und Sorgen auf. Manchmal fühlen sich Eltern hilflos,  überfordert oder nicht zu verschiedenen Themen nicht ausreichend informiert. 

Grundsätzlich kann man davon ausgehen, das jedes Elternpaar mit Hebammen und Kinderärzten gut beraten ist. Doch manchmal reicht das nicht aus und man sucht nach weiteren Ansätzen.

Mittlerweile können leider nicht mehr alle Hebammen den Beratungsaufwand leisten, der ihnen zustehen sollte, daher arbeite ich mit Hebammen eng zusammen. Ich ergänze die Betreuung der Hebamme als zertifizierte Doula und als zertifizierte Familienbegleiterin fängt meine Arbeit dort an, wo die Betreuung der Hebamme endet.

Bleibe nicht allein mit deinen Fragen zu Themen wie, Unruhe Zustände bei Babys begleiten, beruhigendes Babyhandling, Milch im ersten Lebensjahr und Babyschlaf

Sei gespannt, welche bindungs,-und beziehungsorientierten Lösungsansätze ganz individuell zu eurer Familie passen und euch gut tun. 

Die Beratungen finden immer persönlich und in einem geschützten Raum statt. Die Gespräche biete ich dir am Telefon oder gern via Online ZOOM oder auch je nach Wohnort als Hausbesuch an.

Ich freue mich auf Dich!

Hier geht's zu deiner persönlichen Beratung.

Ruf mich ganz unverbindlich an, und wir finden einen gemeinsamen Beratungstermin: 0174 979 81 29