Preise für Kurse

Ich habe verschiedene Preispakete, welche für meine angebotenen Kurse einlösbar sind. Finde dein individuelles Paket. Schreibe mir auch gern eine direkte Anfrage zu einem Kurs oder einer persönlichen Beratung.

0
Minuten
0
Minuten
0
Minuten

Workshops

Was erwartet dich im
Zwei-Stunden-Workshop?

angenehme Atmosphäre

Austausch in kleinen Gruppen

elementare Informationen aus der Hirn und Bindungsforschung

hilfreiches Know-how zu „Babys besser verstehen“

fundierte Antworten abgestimmt auf auf deine Fragen

Handout für zu Hause

Getränke und Snacks

40 Euro

Kurse

Was erwartet dich im
Fünf-Stunden-Kurs?

Exklusive Zeit für dich und dein Baby

geschützter Raum für wohlige Entspannung

Stärkung der emotionalen Bindung

das Erlernen der Schmetterlingsbabymassage

das Erlernen von Massage bei Beschwerden und Unruhezuständen des Babys

Signale des Babys besser verstehen

72 Euro 

Doula Begleitung

Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett Zeit

In einen unverbindlichen, kostenfreien Info Gespräch in gemütlichen Atmosphäre bei dir zu Hause oder an einem anderen Ort,  kannst du alle deine Fragen zur Doula Begleitung stellen. 

Du erhält eine umfangreiche Info Mappe und bekommst einen persönlichen Eindruck von mir und der Doula Begleitung.

I

 

persönliche Beratung

Die individuelle Beratung findet bei dir zu Hause, telefonisch oder per Online ZOOM statt.
Telefonisches Infogespräch (ca. 20 Minuten) ist unverbindlich und kostenlos.
Beratungsgespräch / Hausbesuch / Privatkurse je 60 Minuten = 75 Euro
Fahrtkosten: 0,59 Euro / km

Zahlung ist bar oder per Überweisung möglich.

Schenken leicht gemacht

Du möchtest einem lieben Menschen ein schönes Geschenk machen?
Ob zur Geburt, zum Geburtstag, zum Jahrestag oder Weihnachten. Geschenkgutscheine sind bei mir erhältlich.

Schreibe mir einfach eine Nachricht:
info@die-babyfluesterei.de