Über mich

Hallo, ich bin Eileen!

Ich möchte mich dir kurz vorstellen, damit du weißt, wer hinter der Babyflüsterei steckt.

Ich bin Gefühlsmensch, Mama, Elternversteherin, Weltenbummlerin, jemand der neugierig und achtsam auf Menschen und Umgebung blickt.

Meine größte Leidenschaft, gehört den Kindern. Besonders die ganz Kleinen berühren mich in meinem Gefühl. Seit 2009 begleite ich Eltern mit ihren Babys. Ich helfe ihnen das Bindungsverhalten zu Erkennen und  die Bindung zum Baby zu Stärken. Ein gut gebundenes Kind, fühlt sich sicher und Sicherheit ist das Fundament von allem.

Bindung ist ein emotionales unsichtbares Band, welches zwei Menschen über Raum und Zeit verbindet.
John Bowlby

Als Mama weiß ich, wie nah das Wohlbefinden des Babys mit dem der Mama verknüpft ist. Ich möchte dich an die Hand nehmen, denn Intuition reicht nicht immer aus. Manchmal vernebeln feste Muster unseren Blick auf die wesentlichen Dinge.

Kinder machen nicht, was wir sagen, sondern das, was wir tun.
Jesper Juul
Stillstand ist nicht meins. Es gibt viele spannende Dinge zu entdecken. Meine Vita wächst beständig. Zu den Fortbildungen Einfach Eltern Coach®, Kinästhetic Infant Handling, Doula (Geburtsbegleiterin),bilde ich mich beständig weiter.

Meine Passion ist es euch den Rücken zu stärken und euch zu helfen eure Babys besser zu verstehen.

Ich freue mich auf euch,
Eileen